tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) jünger...
geschrieben von: kerbschnitzerxxx, 17.09.13 14:25
hallo , zusammen

suche den titelsong eines älteren werbespots.
da waren ein kleinens mädchen mit ihrem opa, und sie hatte glaub ich einen roten luftballon.
der spot könnte um disneyland handeln.
sie sagte, ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) jünger....
titelsong könnte aus den 60gern sein, schmusesong?, englisch, männlicher sänger, und mit streichorchester.

bin selber trotz recherche leider nicht fündig geworden.

vielen dank für eure hilfe.

gruß kerbschnitzer

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) jünger...
kerbschnitzerxxx 17.09.13 14:25 2599 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
Roy Kabel 30.09.13 09:23 648 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
Migu 01.10.13 12:38 842 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
kerbschnitzerxxx 02.10.13 19:02 588 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
Gemi Kolle 02.10.13 21:51 676 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
kerbschnitzerxxx 05.10.13 23:20 550 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
Gemi Kolle 06.10.13 00:35 619 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
kerbschnitzerxxx 06.10.13 15:21 562 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
Anonymer Teilnehmer 14.10.13 16:47 575 
  Re: spot disneyland?enkelin:ich weiss nicht wie alt mein opa ist, aber heute ist er (viel) …
kerbschnitzerxxx 27.10.13 18:04 1262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.