tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
geschrieben von: erîk, 05.09.13 00:05
eins vorweg, mir geht es nicht um eine politische Diskussion, es laufen allerdings einige skurrile, einige furchterregende, einige nicht besonders clevere und ein paar strunzdumme Spots von den Parteien, die Deutschland wie auch immer bald regieren wollen...

Ich bin noch immer leicht verstört von dem Spot der bibeltreuen Christen, genauer gesagt vom Sprecher mit der - ja wie soll man es sagen - "Frisur", die schockt so sehr, dass ich mich noch gar nicht auf den Inhalt (sofern es einen gibt) konzentrieren konnte:



Und wer lustige Marmeladenkreuzchen auf sein Brötchen machen möchte, wählt am besten die CDU per Briefwahl - oder was will einem dieser Spot sagen?:



Ziemlich dumm: Partei der Nichtwähler - wer soll die denn wählen, die Nichtwähler? Die gehen nicht wählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wenn man selbst für einen läppischen Werbespot keine überzeugten "Wähler" findet, sondern nur bezahlte Laiendarsteller, die sonst im RTL-Nachmittag mitspielen, kann man es wohl auch nicht so ernst meinen:



Ganz schlimm: Die Rechte, wirbt mit lauter Verbrechern, die natürlich nur wegen Meinungsäußerungen im Knast sind/waren und verwechseln schonmal Kriegsgefangener mit Kriegsverbrecher (Erich Priebke!), erbärmlich:


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
erîk 05.09.13 00:05 1655 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Wilkie 05.09.13 00:16 641 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
erîk 05.09.13 00:25 499 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
LouZipher 05.09.13 00:17 495 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Ute 05.09.13 08:03 526 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
holger 14.09.13 17:31 408 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
erîk 14.09.13 18:39 429 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
chrisquito 07.09.13 00:04 442 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Kate 07.09.13 09:47 498 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Knurpsel 08.09.13 11:17 442 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Kate 08.09.13 12:55 627 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Sir Hilary 08.09.13 13:55 460 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Knurpsel 08.09.13 14:59 414 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
holger 14.09.13 17:35 378 
  es geht noch schlechter / APPD 1997
Wanderfalke 08.09.13 19:17 467 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
holger 15.09.13 07:21 382 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Leonardo66 15.09.13 16:12 389 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Kate 23.09.13 12:49 408 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Leonardo66 15.09.13 16:24 412 
  Re: Die entsetzlichsten Wahlwerbespots zur Bundestagswahl
Fogger 15.09.13 22:41 401 
  Re: Die entsetzlichsten WahlwerbePLAKATE zur Bundestagswahl
Leonardo66 24.09.13 17:52 1010 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.