tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Getränke-Spot Anf. d. 90er
geschrieben von: Tolukra, 08.08.13 13:38
Tach zusammen,

nach langer passiver Zeit mal wieder zwei Fragen, welche mich bewegen. Beziehen sich auf Themen von vor noch längerer Zeit... hier die erste:

Anfang der 90er gab's einen Werbespot für irgendein Getränk, welches vor dem Genuss zu schütteln war.
Da stand eine amerikanische Limo (Auto, nicht Kaltgetränk ;-) ) im Wald an einer Lichtung / See und in der ersten Einstellung sah man lediglich dessen Hinterteil sich auf und ab bewegen und aus dem Off war das Stöhnen einer Frau zu hören (Sally lässt grüßen).
Nach dem Schnitt ist zu sehen, wie ein Pärchen im Innern des Wagens das Getränk öffnet und trinkt.
(Noch) Jemand eine Idee, um welches Getränk es hierbei ging?
Ich hätt' da so 'ne Idee. Aber Google und YouTube haben mich damit noch nicht weiter gebracht. Und um Euch hier unvoreingenommen ran gehen zu lassen, behalte ich die mal für mich.
Schon mal vielen Dank und beste Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Getränke-Spot Anf. d. 90er
Tolukra 08.08.13 13:38 2114 
  Re: Getränke-Spot Anf. d. 90er
CormacMcCarthy 08.08.13 13:59 846 
  Re: Getränke-Spot Anf. d. 90er
Tolukra 07.09.13 23:16 661 
  Re: Getränke-Spot Anf. d. 90er
Cruz Castillo 09.09.13 09:27 685 
  Re: Getränke-Spot Anf. d. 90er
dvogel 29.12.13 14:40 1836 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.