tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Schokoriegel "Crisp" oder "Crispy"
geschrieben von: Tussy Line, 28.08.12 00:49
Nur noch vage erinnere ich mich an einen Schokoriegel, der Anfang oder Mitte der 60er Jahre auf dem Markt war. Entweder lautete der Name "Crisp" oder "Crispy". Ich weiss es leider nicht mehr genau. Dieser Schokoriegel war so lecker und schmeckte mir besser als "Nuts" oder "Mars". Dann war er nicht mehr erhältlich, was ich heute noch bedauere.

In einem alten Katalog von Neckermann war er auch unter Süßwaren zu bestellen. Meine Eltern bestellten mir zu liebe einen kleinen Karton als Geburtstagsgeschenk.

Vielleicht gibt es einige Experten, die mir sagen können, ob es ein Nachfolgeprodukt gibt bzw. wer der Hersteller von "Crisp" oder "Crispy" war. Wäre schön, wenn man ihn noch einmal auflegen würde mit der gleichen Rezeptur.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schokoriegel "Crisp" oder "Crispy"
Tussy Line 28.08.12 00:49 1405 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.