tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Schauspieler im Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum in den 70er Jahren
geschrieben von: Froopyman, 30.04.10 11:55
Sicherlich erinnern sich hier noch viele an diesen wunderbaren Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum aus den 70er Jahren:

Zwei Nachbarn streiten sich um einen Kirschbaum, der ältere verklagt den Familienvater, unterliegt aber vor Gericht. Als Zeichen der Versöhnung bietet der Familienvater dem alten Mann einen Korb voller Kirschen von dem Baum an. Der Mann ist gerührt, sie vertragen sich, und als er sich umdreht, wird er vom Sohn mit einem Kirschkern beschossen. Er dreht sich wutentbrannt um, besinnt sich aber im nächsten Moment und lächelt freundlich. Herrlich !!!

Weiß jemand etwas über die Schauspieler in diesem Spot, zum Beispiel wie sie heißen und ob sie sonst noch irgendwo mitgespielt haben, in anderen Werbespots oder in Filmen/Serien?

Der ältere Nachbar erinnert mich irgendwie immer an Benno Hoffmann. Ich weiß nicht, ob er es ist oder ob ich die Ähnlichkeit nur wegen der Glatze so sehe.

Dann gab es da noch den Vater und den Sohn. Vielleicht ist der Sohn ja auch jemand Berühmtes, der damals in der Werbung angefangen hat? Kurz zu sehen ist auch die Mutter, die sorgenvoll die Post vom Rechtsanwalt oder vom Gericht liest, während ihr Mann mit der Versicherung telefoniert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspieler im Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum in den 70er Jahren
Froopyman 30.04.10 11:55 6416 
  Re: Schauspieler im Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum in den 70er Jahren
seventy 30.04.10 13:25 2003 
  Re: Schauspieler im Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum in den 70er Jahren
Froopyman 30.04.10 19:39 1664 
  Re: Schauspieler im Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum in den 70er Jahren
chrisquito 30.04.10 21:32 1587 
  Re: Schauspieler im Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum in den 70er Jahren
Pluto 30.04.10 22:03 1688 
  Re: Schauspieler im Allianz-Werbespot mit dem Kirschbaum in den 70er Jahren
Ekkehardt 01.05.10 16:55 2167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.