tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
feta werbung
geschrieben von: kain34, 24.03.10 20:23
Hallo,

vor einiger Zeit gab es eine feta-käse-werbung die ich auf MTV gesehen habe. Nun leider ist mir vor lachen der Name des Käse entgangen.... deshalb suche ich diese witzige werbung, in dem ich sie einmal beschreibe:

eine kamera zoomt auf den erdball und man sieht auf einer wiese einen schlecht computeranimierten zyklopen, der mit ausgestreckten armen (wie auf einem kreuz) tanzt. neben ihm war glaube ich ein schaaf zu sehen. gegen ende des spots sieht man den feta auf einem teller, welcher durch einen roten laserstrahl aus dem all (!) geteilt wird.

bedanke mich für jeden hinweis !!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  feta werbung
kain34 24.03.10 20:23 1938 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.