tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Merci-Werbung
geschrieben von: krazy-daisy, 17.03.10 13:41
Als nicht "Allzuoft-Besucher" greife ich hier vielleicht ein altes Thema auf, aber möchte trotzdem Eure Meinung hören.
Zur Zeit laufen drei Merci-Schokolade-Spots. Beim ersten (Tochter und Vater) frage ich mich, ob das arme Mädchen keine Mutter hat; der zweite Spot (jahrelange Beziehung eines Ehepaares) erweckt kaum Reaktionen in mir. Aber der Dritte, in dem gezeigt wird, wie sich zwei Freunde im Laufe der Jahre kennenlernen, trennen, wiederfinden. weckt in mir den Wunsch. diese Freundschaft weiter zu erforschen, am liebsten in einem Spielfilm. Das ist einer der wenigen Werbespots, die mir (fast) ans Herz gehen.
Geht es jemanden genauso, oder genau gegenteilig?
Gruß Daisy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Merci-Werbung
krazy-daisy 17.03.10 13:41 3293 
  Re: Merci-Werbung
seventy 17.03.10 20:57 667 
  Re: Merci-Werbung
Migu 18.03.10 08:29 1442 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.