tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
geschrieben von: Aurich02, 30.01.10 23:39
Ich suche ein ganz bestimmten TV-Spot aus den 90er vielleicht auch 80er.
Die Handlung ist ungefähr wie folgt:

Kleines Kind ruft in Japan an. Japaner geht ran und der Einheitenzähler rattert los. Japaner sagt ständig Musmachi (oder wie das heißt). Kind versteht natürlich nicht. Japaner regt sich auf und legt auf. Später raucht der Einheitenzähler und die Mutter vom kleinen Kind guckt ganz entsetzt.

Beworben wurde da glaube ich eine Lotterie.

Und dann such ich noch den ersten Werbespot als von Nestle die Cinis Minis ganz neu waren.

Hab schon youtube, google und kress.de nach allen mir bekannten Suchbegriffen gefüttert. Aber ich werde einfach nicht fündig. Selbst Anfragen bei Lotterie Unternehmen, ARD, ZDF und Nestle haben mir nicht weitergeholfen.

Ich hoffe hier finde ich noch Hilfe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
Aurich02 30.01.10 23:39 6466 
  Re: Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
frodo_beutlin 31.01.10 10:47 2535 
  Re: Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
Aurich02 01.02.10 11:07 2519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.