|
Minikürzungen in Werbespots
Hallo,
Ich kann den Grund verstehen, wenn ein Webespot, wie z.B. der RWE-Spot von 2001 (Imagine) nur einige wenige Male in voller Länge und dann nur noch gekürzt ausgestrahlt wird. Kostengründe, klar. Aber kann mir jemand verraten, warum bei manchen Spots Minikürzungen vorgenommen werden, die insgesamt gerade mal 1 bis 2 Sekunden ausmachen? Beispiel VIO Langfassung: zwei mal "Herr Berg, irgend etwas stimmt..." Kurzfassung: zwei mal "Irgend etwas stimmt mit..." Haben sich die "Herr Bergs" dieser Welt beschwert? Es gibt noch öfter solche Minikürzungen, ich kann aber gerade kein aktuelles Beispiel nennen, die Spots, die mir auffielen, sind schion eine ganze Weile aus dem Rennen, und ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern. Gruß, Uwe
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|