tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
McDonalds-Werbung mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger
geschrieben von: Johof, 17.05.12 19:22
Wer erinnert sich noch an einen Werbespot für McDonalds, in dem Thomas Gottschalk und Mike Krüger zusammen aufgetreten waren? Es muß ca. Mitte der 80er gewesen sein. Ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft daran, beide saßen zusammen an einem Tisch in einem McDonalds und Mike Krüger hat am Schluß gesagt "Gewesen." (womit wohl ein gerade verdrückter Hamburger gemeint war). Kennt jemand noch weitere Details zu diesem Werbespot?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  McDonalds-Werbung mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger
Johof 17.05.12 19:22 2614 
  Re: McDonalds-Werbung mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger
argh 17.05.12 21:43 926 
  Re: McDonalds-Werbung mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger
Johof 18.05.12 20:43 554 
  Re: McDonalds-Werbung mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger
argh 18.05.12 21:22 1076 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.