tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
DEKA Werbung? oder DEKRA?
geschrieben von: kleinh, 24.03.09 13:09
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und kenn mch net sooo aus. Ich bin auf der Suche nach einem Song, der zu einem Werbespot abgespielt wird im Fernsehen.
Der Spot handelt von einem Autofahrer der voll angeberisch vor ein paar Frauen parkt...als er die Tür von seinem Cabrio öffnet wird die Autotür von einem vorbeifahrenden Lastwagen abgefahren.
Wer weiß wie das Lied heißt, welches dazu gespielt wird?
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte!.
Danke!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DEKA Werbung? oder DEKRA?
kleinh 24.03.09 13:09 1633 
  Re: DEKA Werbung? oder DEKRA?
frodo_beutlin 24.03.09 23:34 954 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.