tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
West Kino Werbung...
geschrieben von: Slartibartfass47, 05.02.09 17:15
Es gab mal einen Kinospot von West wo "erklärt wurde" wie man verschiedene Konstillationen von gleich- oder andersgeschlechtlicher liebe nennt. Ungefährer Wortlaut :
Wenn ein Mann eine Frau liebt dann ist er hetero, wenn ein Mann einen Mann liebt dann ist er homosexuell u.s.w. Das ganze uferte dann ins komische aus mit so Sachen wie wenn "ein Mann eine Frau liebt die vorher ein Mann war, dann ist er Trans Gay Homo....irgendwas.
Kennt die noch jemand oder hat jemand vielleicht noch einen Link oder den genauen wortlaut?
Na dann lasst mal hören....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  West Kino Werbung...
Slartibartfass47 05.02.09 17:15 1300 
  Re: West Kino Werbung...
Slartibartfass47 12.02.09 12:46 494 
  Re: West Kino Werbung...
Vindi 14.02.09 00:02 742 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.