Ach Susi, man gewöhnt sich echt an alles.
Als ich das erste Mal eine Subway Filiale besuchte,
hatte ich aus ner Zeitung einen Gutschein für ein
"Zwei zum Preis von Einem Sub" Angebot.
Natürlich stand ich da erstmal wie der berühmte "Ochs vorm Berge"
und hatte nicht den blassesten Schimmer, wie da da ablief. Aber das Mädel
hinter der Theke hatte die Ruhe weg, hat mir alles erklärt, auch, was ich extra
als "Extra" zahlen müsste, und irgendwie war so mein erster Subway Besuch n
bnesonderes Erlebnis. Inzwichen weiß ich, was ich drauf haben will, was ich auf
keinen fall drauf haben will und welche soße zu welchem Sub passt. Klar, wen
es natürlich geistig überfordert, sich ein paar Belege zu merken (Womit Du jetzt
NICHT gemeint bist!!!), der kann ja gerne bei der Pommenbude seines Vertrauens
bleiben. Wer sich aber mal auf Bestellung(en) bei Subway einlässt, wird eigentlich
schnell merken, dass es gar nicht so schwer ist, sich ein Sub zu bestellen.
Und wenn Du Den "Fragekatalog" dort bei Subway schon als "Wahnsinn" bezeichnest:
Es gibt hier im Forum tasächlich welche, die sich schon über ein "Einen schönen Tag noch!" einer
Supermarkt Kassiererin aufregen - bei Subway müsste man den wahrscheinlich an die Kette legen! ;-)