Also mal ganz ehrlich!
Ich hatte es ja schon mal in Bezug auf "Werbung - Produkt - Berühmte Visage" erwähnt
(fragt mich aber nicht in welchem Thread das war!) und kann meine Ansicht dazu hier nur
wiederholen: Glauben die Werbestrategen von Mäc D. denn tatsächlich, dass sich alle zu
einer Art Massenflshmob versammeln und die "Hüttengaudi" Burger kaufen, nur weil da ein
(mir bis dato zugegeben un) bekannter Chefkoch und ein alternder Präsident irgendeines Fußball
Clubs dafür Werbung machen? Es interessiert mich doch nicht die Bohne, ob da Höeneß, Heino
oder Heidi in so eine mit Fleisch und sonstigen Zutaten belegte Bulette beißen. Wenn ich seh,
dass so ein Sch*** Teil gut 4 Euro (ohne Pommes!) kostet ist bei mir eh Schicht im Schacht!
Mäc D hatte mal vor dieser Schuhbeck Werbung sowas wie amerikanische Wochen:
Vier relativ Junge Leute (Zwei Jungs - zwei Mädels) sitzen eine nem Tisch und essen
irgendeinen American Burger bei Mäc D. Einer sagt zu der Tusse gegenüber:
Weißt du noch, den hatten wir damals auch gegessen als wir an diesem See nackt baden waren!"
Sie antwortet: "Jau stimmt!" und das Mädel neben ihm ganz verträumt: "HmmHmmm, jaaaah!"
Bis es dann erschrocken ihren Freund(?) ansieht der bis dato davon noch nix wusste! (*)
Das nenn ich gut gemachte werbung - keine Promis, und sie bleibt trotzdem haften!
Ich würde totzdem bei "Subway" das Sub des Tages vorziehen, aber das nur nebenbei....
(*)Nachtrag: Tja, da schreib ich mir erst nen Wolf und
DANN find ich den Spot auf Youtube: [
www.youtube.com]