Re: Nervende Werbung zur Zeit (Teil 3)
Roy Kabel schrieb:
-------------------------------------------------------
> frodo_beutlin schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > >
> >
> > die Activia Susanne oder wie die heißt ...
> wikt
> > irgendwie schelcht synchronisert .. außerdem
> > nervig ....
>
>
> Die neue Aktiviafrau ist genauso nervig und
> genauso schlecht synchronisiert :-D
Ach Du Herrje! Ihr achtet bei der Werbung auf eine pefekte Syncro?????
Viele Werbe Trailer werden erstmal für den ausländischen Markt produziert,
und dann - machmal - für den deutschen übernommen. Da ist es Billiger,
die "Akteure" von Syncronisationssprecheraushilfspraktikumslehrkräften
syncronisiern zu lassen, als da "gute" Sprecher zu nehmen.
Manchmal seh ich in Spanien Warbung von Produkten,
die es auch hier unter dem selben Namen gibt.
Und Monate später laufen die Trailer dann bei uns.
Glaubst du, die Macher legen da Wert auf eine 1a Lippensyncro?
(Ich glaube, bei "AntiKal" mit dem verkalkten Duschkopf kann man
es gut sehen, aber auch bei "Raid" und der Wärmesalbe Werbung mit
der Oma im Garten .... Vorher sah er aus als hätten Wildschweine darin
gewütet, dann hat sie sich die Salbe aufn Rücken geschmiert und getz
kann sie wieder mit Freu(n)den Würstchen grillen... Achte mal drauf ....)