Re: Nervende Werbung zur Zeit (Teil 3)
Wo ja hier schon an anderer Stelle die Bärenmarke-Werbung bekrittelt wurde, kann vielleicht auch noch auf die Werbung für die Bärenmarkeschlagsahne hingewiesen werden, die ja so himmlisch cremig ist, dass die gesamte Familie,nachdem die Mutter sie so mühsam aufgeschlagen hatte, daran naschen muss und dann, oh Überraschung, die Mutter kommt zurück, die armen Katze die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt. Und als wäre das noch nicht blöd genug, wird die neu angerührte Schüssel Schlagsahne mit einem "frechen" Spruch gegen die völlig unschuldige Katze verteigt und alle lachen. Furchtbar.
Noch schlimm: Das Schwein mit den grausam langen Armen für die Commerzbank. Was soll denn das?
Und um den Kreis zum Ausgangspost zu schließen: Die neue Mediamarkt-Werbung mit den Puppen, die sich gegenseitig anbrüllen und hauen und von denen die einen wohl dumm, die anderen aber klug sind. Hm. Soll wohl kreativ sein.