Re: Nervende Werbung zur Zeit (Teil 3)
Leonardo66 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es handelt sich dabei um die - relativ - neue
> Bärenmarke Alpenmilch Werbung wo eine
> über alle Massen glückliche Famile irgendwo vor
> einer Berghütte sitzt und überglücklich
> Bärenmarke süppeln kann!
Süppeln? Watisdattdenn?
Naja, glücklich auf einer Berghütte ist ja denkbar..
Das Söhnchen Balg kann
> die Milch aus der Packung ohne
> Kleckern
hier wird es ein wenig unrealistisch
(aber natürlich nicht ohne den
> obligatorischen "Milchbart" süppeln,
Das ist doch realistisch: Kind + Essen oder Getränk = Verschmiertes Gesicht + Flecken
und die
> Tochter
> ist maßlos enttäuscht, weil die Milch alle ist
das ist auch noch realistisch :D
> ... aber gut das Pappa gleich vier Kartons dabei
> hat!!
Exakt hier fängt das Absurde an, genau wie früher die Pulloverträger immer zur Demonstration
eine Packung Perwoll dabei hatten.
Mich nervt meistens das Radio, weil ich Fernsehsendungen aufzeichne und die Werbung nicht ansehe.
Nervt jemand auch der Spot des Kinderschutzbundes?
Wir Menschen lachen gern - dann hört man, welche Fieslinge man heute schon lachen gehört hat
aaaarrrgggh
Das ist genauso unrealistisch wie der Milchpapa in der Bärenmarke, als ob Erwachsene nur
schadenfrohes Spackengelächter ablassen würden. }:-(
Kinderschutz ist zwar wichtig, aber die sollten dafür mit einem besseren Spot werben.
Und wieder das McDonalds 1x1:
Einfach weil das die gute alte Augenwischerei ist - klar haben die ein paar Sachen für einen
Teuro im Programm, aber das Meiste dort kostet eben deutlich mehr.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.12 09:08.