tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
geschrieben von: TJ, 03.02.12 00:05
Hallo Baby Jane, Dennis1982 und HDMrBook,

vielen vielen Dank für die Hinweise.. Manchmal ist man dem Glück so nahe ohnes es eigentlich zu wissen; die Spur mit Kalkofe brachte mir dann mal den Einfall, in mein Archiv zu gucken und siehe da, die erste Staffel von Kalkofes Mattscheibe habe ich doch glatt hier. Reingeguckt und zack da ist es, das Video was ich so lange gesucht habe:


Die Melodie habe ich bei weitem ganz anders in Erinnerung, aber gut, dafür dass es schon fast 18 Jahre her ist :-)

@ HDMrBook, das Video müsste also von 1994 sein. Vielleicht hast du es ja tatsächlich noch in der unbearbeiteten Version direkt von SAT.1 ? Wäre ja klasse :) Aber ansonsten bin ich somit auch glücklich.

Nochmals vielen lieben Dank und pardon für die späte Antwort.

Gruß vom
TJ

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
TJ 26.11.11 22:31 2079 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
Baby Jane 02.12.11 20:41 643 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
Dennis1982 08.01.12 11:11 1405 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
HDMrBook 31.01.12 21:57 550 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
TJ 03.02.12 00:05 965 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.