tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
geschrieben von: TJ, 26.11.11 22:31
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einen alten SAT.1 Werbetrailer, konnte ihn bis dato aber noch nicht im Netz entdecken.

Es war wie gesagt auf SAT.1, vor oder nach der Werbung, meine sogar mit Prominenten und es wurde ein Lied gesungen mit dem Anfang "Zünd eine Kerze an, und reich sie weiter, denn viele Kerze bilden eine Leiter (?).. Eine Leiter zum leben (?)..." Ab da verlässt mich mein Gedächtnis leider.

Ich würd den gerne mal wieder sehen, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es den irgendwo in den Untiefen des www gibt ?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß vom
TJ

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
TJ 26.11.11 22:31 2078 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
Baby Jane 02.12.11 20:41 643 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
Dennis1982 08.01.12 11:11 1405 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
HDMrBook 31.01.12 21:57 550 
  Re: Alter SAT.1 Werbetrailer gesucht / Weihnachtszeit
TJ 03.02.12 00:05 965 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.