tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
geschrieben von: CrazyCatD, 02.11.11 19:02
Ich finde es auch nicht so doll das man auch immer mehr Serienpromis (Verbotene Liebe, Rote Rosen u.a.) und andere bekannte Fernsehgesichter in Werbespots für Käse, Wurst, Versicherungen, Banken usw. sieht, das macht das Produkt für mich in keiner Weiße glaubwürdiger eher das Gegenteil ist der Fall, denn die Promis machen nur ihren Job und kassieren Kohle dafür das Sie eben eine Rolle spielen und nicht dafür das Sie tatsächlich das Produkt ernsthaft repräsentieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
Anonymer Teilnehmer 12.07.11 14:00 1509 
  Re: Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
kaicologne 12.07.11 15:55 535 
  Ach mist! und wieder ein beweis wie wenig Werbung bei mir funktioniert
Anonymer Teilnehmer 12.07.11 16:05 571 
  Re: Sollte man bei Werbung den Spot mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
Baldurinos 29.07.11 19:17 517 
  Re: Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
QueenLisi 28.09.11 11:46 421 
  Re: Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
Leonardo66 29.09.11 17:04 456 
  Re: Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
QueenLisi 08.10.11 15:12 398 
  Re: Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
Isaak_Hunt 12.10.11 20:18 440 
  Re: Sollte man nicht bei Werbung den Spot nicht mit dem Produkt und nicht dem Promi verbinden?
CrazyCatD 02.11.11 19:02 755 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.