tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche alte Saft-Werbung (Punica oder so)
geschrieben von: DÖF, 04.02.11 20:06
Ich habe schon die ganze Zeit diese Werbung im Kopf, weiß aber nicht genau, für welchen Saft sie war. Deswegen finde ich auch nichts bei Youtube.
Also, in der Werbung ist meistens glaub ich so ein Junge, der total durstig ist und dann kommt ein Zeichentrick-Nilpferd oder so was in der Richtung aus dem Fernseher (glaube ich zumindest) und gibt ihm diesen Saft. Vor ein paar Jahren kam auch mal eine Werbung, die wohl aus mehreren alten Werbungen für diesen Saft zusammengeschnitten war, wo unter anderem auch dieses Nilpferd auftauchte. Da ist mir nämlich erst wieder eingefallen, dass die früher ja immer kam (also so irgendwann Anfang/Mitte der 90er).
Ich hoffe mal, jemand weiß, welche Werbung ich meine!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alte Saft-Werbung (Punica oder so)
DÖF 04.02.11 20:06 2354 
  Re: Suche alte Saft-Werbung (Punica oder so)
chrisquito 04.02.11 22:19 540 
  Re: Suche alte Saft-Werbung (Punica oder so)
DÖF 05.02.11 20:23 924 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.