tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Kennt jemand die Werbung ?
geschrieben von: illet_the_pillet, 20.01.11 18:31
Hallo,

ich bins mal wieder ;-)

früher gabs immer eine Werbung die ich etwas skurril fand....kann diese aber nicht mehr genau zuordnen. Aber wie immer versuche ich mal mein Bestes um es kurz zu beschreiben.

Also: die einzigen Details an die ich mich noch erinnern kann ist, da war eine Scheibe Brot, weiss nicht ob es mit etwas (Käse, Wurst etc.) belegt war, zumindest hing diese Scheibe (Brot) an einem Haken, und es wurden immer Bisse eingefügt..so als ob einer Stück für Stück das Brot anknabbern würde.
Sprich: Bissabdrücke. Naja, irgendwann war dann nur dieser Haken übrig.

Kann jemand was damit anfangen ??? Ich weiss, es klingt irgendwie komisch :-)

Es muss Ende der achtziger anfang neunziger gewesen sein.

MFG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt jemand die Werbung ?
illet_the_pillet 20.01.11 18:31 1382 
  Re: Kennt jemand die Werbung ?
Puminho 20.01.11 23:57 569 
  Re: Kennt jemand die Werbung ?
Puminho 20.01.11 23:58 985 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.