tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
geschrieben von: Zarnikor, 02.12.10 23:42
huhu

also mir gefällt sie auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin.
leute die zur weihnachtszeit geschenke auspacken, welche allesamt konsumartikel sind, ist wahrlich nichts neues ;)

niemand der beschenkten bekommt etwas liebevoll selbstgebasteltes oder ähnliches - wozu auch? denn man bekommt ja alles bei galeria kaufhof, na dann sind wir aber froh. wozu überlegen und eine persönliche note einfliessen lassen, wenn kaufen soviel einfacher ist?

das geklimper haut mich jetzt auch nicht vom hocker, da ist das original schon um längen besser, wenn auch nicht mein persönlicher geschmack.

@ Pete Morgan:
dennoch dürfen wir uns glücklich schätzen, dass sie uns nicht die weihnachtsversion von "schnippi-schnappi dem kleinen terrordil" aufs trommelfell drücken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
seventy 26.11.10 18:58 2325 
  Re: Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
Leo 26.11.10 19:55 627 
  Re: Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
frodo_beutlin 28.11.10 11:13 1144 
  Re: Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
seventy 28.11.10 18:25 942 
  Re: Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
Wicket 30.11.10 13:35 531 
  Re: Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
Pete Morgan 30.11.10 16:33 809 
  Re: Galeria Kaufhof - Ich gehör zu dir....
Zarnikor 02.12.10 23:42 957 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.