tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Dringend Werbung mit Kindern gesucht
geschrieben von: antjesonne, 24.08.10 16:12
Hallo - YouTube gibt ja einiges her - aber eben nicht alles. Für meine Bachelorarbeit bin ich auf der Suche nach Werbung mit Kindern. Kinder,die als Stilmittel "herhalten" müssen und entweder das aufsessige Kind mimen oder eben gar nichts mit dem beworbenen Produkt zu tun haben.....

So suche ich zb.
1) nach der "smeckt mir" - Käse Werbung. Wo die "ungeliebte" Tante ständig von dem kleinen aufsessigem Kind über den Mund gefahren worden ist - "DAS smeckt mir" und jegliche grammatikalischen Verbesserungsvorschläge der Erwachsenen umsonst waren......

2) nach einer Mercedes Werbung - (für meinen Professor,der sie auch seit Jahren im Netz sucht!) in der ein Familienvater in sein Auto steigt - Schnitt - der Zuschauer sieht ein Kinderzimmer mit Kinderbett und hört Kindereinschlafmelodie wie aus einer Spieluhr - Schnitt - der Zuschauer befindet sich wieder im Auto des "Vaters",der scheinbar im Unwetter fährt - Schnitt - ein goldblond gelocktes Kind schlummert friedlich,gänzlich ohne Sorgen im Bettchen - Schnitt - Mercedes Logo ..... der Sinn: Sicherheit - mitm Mercedes fährt man sicher - gut behütet bla bla bla .....

Kann mir da jemand von Euch da draussen behilflich sein!?????? Freu mich über jeden Tipp /Ratschlag und Hinweis ..... DANKE

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dringend Werbung mit Kindern gesucht
antjesonne 24.08.10 16:12 1697 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
Leo 24.08.10 16:29 558 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
frodo_beutlin 24.08.10 16:36 542 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
frodo_beutlin 24.08.10 16:37 543 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
antjesonne 24.08.10 17:18 524 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
antjesonne 24.08.10 16:47 555 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
antjesonne 24.08.10 16:48 553 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
antjesonne 24.08.10 17:25 725 
  Re: Dringend Werbung mit Kindern gesucht
Nachdenker 12.12.10 17:19 931 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.