tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Ne echte Hammeraufgabe!
geschrieben von: frank-juist, 16.07.10 00:13
Hallo Leuts,

also ich hab mal wieder ne Hammeraufgabe und ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll.... in der letzten Woche habe ich eine Reportage nebenbei geschaut und das ist schon das erste Hindernis, denn ich weiß nicht mehr um was es ging und wo es lief.... es lief so nebenbei und ich habe es nicht wirklich geschaut aber dann kam, während es lief als Hintergrundmusik nen ziemlich geiles Lied was ich nun suche..... tja Musikrichtung so hip hop mäßig und ich bin mir echt sicher das es nen farbiger singt, denn der beat ist echt geil vom style nen bißchen wie 50cent. es gibt nen refrain der in etwa so geht......"the Motherfucker vip"...

tja das war es auch schon an Infos.....vielleicht hat jemand ne Idee...bislang hat es immer geklappt....

Gruss und dank von der Insel

Frank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ne echte Hammeraufgabe!
frank-juist 16.07.10 00:13 1500 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
Drago 16.07.10 07:28 545 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
frank-juist 16.07.10 08:47 529 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
Drago 16.07.10 08:52 555 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
frank-juist 16.07.10 16:58 529 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
Drago 16.07.10 20:40 475 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
frank-juist 16.07.10 21:04 481 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
Drago 16.07.10 21:23 473 
  Re: Ne echte Hammeraufgabe!
frank-juist 16.07.10 22:02 1005 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.