tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Suche lustige Katzenfutterwerbung
geschrieben von: Yunalesca, 15.03.10 22:07
Huhu,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit langem eine Katzenfutterwerbung. Die Habe ich mal vor Jahren im Fernsehen bei einer Sendung gesehen, die lustige Werbespots gezeigt hat. Ich weiss leider auch nicht mehr, aus welchem Land diese Werbung stammt. Die Werbung geht ungefähr so:

Die Werbung spielt sich in einer Küche ab. Eine Frau macht eine Katzenfutterdose auf. Währenddessen kommt eine Katze in die Küche und schmiegt sich an die Beine der Frau weil sie sich auf das Essen freut. Die Frau leert den Doseninhalt auf einen Teller, stellt ihn auf den Boden und verlässt die Küche. Die Katze nähert sich dem Teller, riecht an dem Futter und muss plötzlich anfangen zu würgen. Dann kommt der Abspann mit dem Inhalt das ein anderes "bestimmtes" Katzenfutter (leider keine Ahnung welches) viel besser sei (oder so ahnlich).

Ich hoffe, diese Beschreibung reicht aus. Falls sich jemand an diese Werbung erinnert, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn er mir sagen könnte, wo ich diesen Werbespot im Internet finden kann!!!

Vielen Dank im Voraus!!!!

Lg
Yunalesca

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche lustige Katzenfutterwerbung
Yunalesca 15.03.10 22:07 1330 
  Re: Suche lustige Katzenfutterwerbung
gucki2 16.03.10 20:39 825 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.