tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
"Zapp-Werbespot" / Ankündigungen für neue Spots
geschrieben von: TaperJeanGirl, 06.03.10 15:56
Hallo ihr!

Ich hab mal ne Frage, ob sich irgendwer von euch an diesen Spot erinnern kann. Ich habe sowas davor und danach nie mehr gesehen!

Ich weiß leider nicht mehr, was beworben wurde, aber ich fand die Idee damals total witzig: Sowohl auf Pro7 als auch auf Sat1 kam ein Hinweis mit einer Erklärung, was beim folgenden Spot passieren wird. Und zwar musste man immer zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den jeweils anderen Sender umschalten, dann hat der Spot eine andere Handlung bekommen.

Also: Beide Sender haben das gleiche Produkt, aber mit verschiedenen Spots beworben, aber wenn man zwischen Pro7 und Sat1 zum richtigen Zeitounkt gezappt hat, hat sich trotzdem eine Handlung ergeben. Kann sich irgend wer an sowas erinnern? Weiß jemand, welches Produkt da beworben wurde? Würde das so gerne nochmal sehen, fand ich damals irgendwie witzig.



Und dann hab ich noch ne Frage: Früher wurden doch manchmal neue Werbespots angekündigt, erinnert ihr euch? Da kamen davor so ein paar Infos zum making of und so und dann wurde der Spot zum ersten Mal im TV gesendet. Wird das nicht mehr gemacht?

Viele Grüße!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Zapp-Werbespot" / Ankündigungen für neue Spots
TaperJeanGirl 06.03.10 15:56 1355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.