tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche Werbung Handymarke (oder Telefongesellschaft)
geschrieben von: Frederik, 02.03.10 21:01
Hallo allerseits, Ihr könnt mir sicher wieder weiter helfen. Bei folgendem Ablauf bin ich mir nicht 100%ig sicher:

Letztes Jahr lief ständig ein Werbespot, in dem ein junger Mann vor einem Schaufenster (glaube ich jedenfalls) ein Lied sang.
Jemand hat dies mit einer Videokamera aufgezeichnet und der Clip wurde an Kollegen weiter gesendet usw.
Am Schluss war der Mann von einer Menschenmenge umgeben, die alle seinen Musikclip auf Grossbildschirmen anschauten.

Leider weiss ich heute nicht mehr, wofür geworben wurde: für eine Handymarke oder eine Telefongesellschaft ?
(Ich habe schon einige Suchbegriffe bei YOUTUBE eingegeben, aber nichts passendes gefunden.)

Kann mir bitte jemand das Produkt nennen ? - Besten Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Werbung Handymarke (oder Telefongesellschaft)
Frederik 02.03.10 21:01 1415 
  Re: Suche Werbung Handymarke (oder Telefongesellschaft)
atariman 02.03.10 21:14 520 
  Re: Suche Werbung Handymarke (oder Telefongesellschaft)
atariman 02.03.10 21:22 538 
  Re: Suche Werbung Handymarke (oder Telefongesellschaft)
Frederik 02.03.10 22:08 547 
  Re: Suche Werbung Handymarke (oder Telefongesellschaft)
TaperJeanGirl 06.03.10 16:16 938 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.