tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Versicherung- Passanten werden befragt
geschrieben von: Beccii, 01.02.10 22:52
Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Werbung.

Es gibt zur zeit ja die Kampagne von den Deutschen Versicherern, wo passanten auf der Straße befragt werden, zu "Was ist ihnen lieb und teuer?" "Was wollten sie immer schon mal machen" usw..

Und ich hab bis vor ca. einem Monat so nen Spot gesehn, der haargleich gemacht war wie die Spots dieser Kampagne, jedoch zu der Frage "Was bedeutet Glück für sie?" .. und ich weiß nicht mehr von welcher Versicherung der war..

Ich suche ihn ganz dringend! :)

LG Becci

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Versicherung- Passanten werden befragt
Beccii 01.02.10 22:52 1404 
  Re: Versicherung- Passanten werden befragt
Baldurinos 05.02.10 18:28 899 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.