tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
geschrieben von: frodo_beutlin, 31.01.10 10:47
Also dies Japan Werbung kenne ich auch .... ich habe leider aber keine Ahnung mehr wofür geworben wurde ....

da saß ein kleines Kind auf dem Boden vor einem (orangen?) Wählscheibentelefon und hat in Japan angerufen - die Japaner saßen bei so einer Art Teestunde zusammen - erst ging der Mann als Telefon und reichte dann das Telefon an eine Frau in Geisha-Tracht weiter - beide haben sich immer mit "Muschi Muschi" gemeldet (heißt wohl Hallo auf japanisch) und das Kind hat sich wie Bolle gefreut, dass ihm da jemand etwas von einer Muschi (Katze) erzählt ....

im Netz ist da leider nicht viel zu finden - zumindest finde ich nichts - vielleicht würde ja das Produkt weiterhelfen für das geworben wurde ....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
Aurich02 30.01.10 23:39 6468 
  Re: Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
frodo_beutlin 31.01.10 10:47 2535 
  Re: Suche Werbung Japan Anruf & Cini Minis
Aurich02 01.02.10 11:07 2519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.