tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Alter Spot gegen zu viel Fernsehen mit Hund
geschrieben von: gucki2, 22.01.10 04:24
Hallo, bestimmt können sich einige an einen spot erinnern - ein spanischer, so wie ich mich erinnere, der irgendwann Anfang der 90er auch mal auf der "Cannes Rolle" war ..

ein kleiner Junge liegt vor dem TV , sein Hund versucht immer wieder, dessen Aufmerksam auf sich zu lenken ...aber der Junge beachtet ihn überhaupt nicht oder aber schickt ihn mürrisch weg. Schliesslich sieht man den Hund, der einen kleinen Koffer holt, seine Schmusedecke, den Napf, sein Lieblingsspielzeug, was zu Knabbern und ein Bild des Jungen hineinpackt, wehmütig jault, den Koffer zu macht und fortgeht. Dann hört man eine Stimme aus dem Off: "wenn gute Freunde nichs mehr von dir wissen wollen ...kann es daran liegen, dass du zu viel vor dem TV sitzt" ...

Wenn jemand weiss, wo ich den finde, diesen Spot...das wäre wunderbar!!!
Danke schon mal!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter Spot gegen zu viel Fernsehen mit Hund
gucki2 22.01.10 04:24 3141 
  Re: Alter Spot gegen zu viel Fernsehen mit Hund
frodo_beutlin 22.01.10 14:49 1050 
  Re: Alter Spot gegen zu viel Fernsehen mit Hund
frodo_beutlin 22.01.10 14:52 637 
  Re: Alter Spot gegen zu viel Fernsehen mit Hund
frodo_beutlin 22.01.10 15:04 637 
  Re: Alter Spot gegen zu viel Fernsehen mit Hund
gucki2 22.01.10 21:18 1108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.