tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
geschrieben von: Babybär, 22.12.09 23:19
Hallo!
Wir haben den letzten Wilsberg gesehen und jetzt zermartere ich mir den Kopf!
Da war diese Szene, wo Wilsbergs Freund in einer Toilette sitzt und auf seinen blinden Kollegen wartet, dem er geholfen hat, das Örtchen zu finden. Stock und Brille des Blinden hat er, die Brille hat er aufgesetzt und mit dem Stock spielend sitzt er auf einem Stuhl und wartet.
Da kommt eine Frau in die Toilette gehetzt - sie hat gerade einen Raubüberfall gemacht - und zieht sich hastig um. Sie sieht den Mann, erschrickt, sieht aber - hola, der ist ja blind. In BH und Jeans geht sie zu ihm und fuchtelt sogar mit der Hand vor seinen Augen herum, um zu checken, ob er es wirklich ist.

Mir fiel ein, dass es vor Jahren exakt so eine Werbung gab, aber ich weiß nicht mehr, WELCHE!!!
Könnt Ihr mir helfen??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Babybär 22.12.09 23:19 1320 
  Re: Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Frederik 22.12.09 23:26 477 
  Re: Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Babybär 22.12.09 23:39 470 
  Re: Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Leo 23.12.09 00:45 453 
  Re: Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Shiloh17 23.12.09 09:14 448 
  Re: Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Lokomotive 24.12.09 13:01 820 
  Re: Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Healy 23.12.09 18:34 422 
  Re: Suche Werbung mit vermeintlich Blindem...
Frederik 23.12.09 19:33 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.