tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Song "Changes" aus Auto-Werbung
geschrieben von: Michael, 04.02.02 00:13
Hi, vor einigen Jahren gab es in der Auto-Werbung (könnte um VW, speziell um Golf oder Polo, gegangen sein) einen Song namens "Changes". Refrain war in etwa "Everyone is going through changes, no one knows what's going on". Wer hat das Teil gesungen? Es gab nur diesen Refrain und dazwischen instrumentale Parts mit Piano/Synthi. Gruß Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Song "Changes" aus Auto-Werbung
Michael 04.02.02 00:13 3153 
  "Changes" von Alan Price oT
Thomas F. 05.02.02 00:58 1080 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.