tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
volksbankwerbung
geschrieben von: tisues, 02.06.09 21:37
hey ich habe heute die volksbankwerbung gekzckt und hab jetzt voll den ohrwurm weiß aber nbicht wie ich das lied finden sol aber hier ist ein link zu dem viedeo

[www.youtube.com]

wär toll wen mir jemand helfen kann da ich aber nicht so oft online gehe ist hier eine emailadresse wo ihr mir schreiben könnt also ich sag schonmal danke und lg
emailad. ohrwurm2009@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  volksbankwerbung
tisues 02.06.09 21:37 951 
  Re: volksbankwerbung
p0wl 02.06.09 21:43 383 
  Re: volksbankwerbung
frodo_beutlin 02.06.09 21:46 750 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.