tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche Lied aus einer Doku: Licht am Tempolimit
geschrieben von: TwoRule, 17.05.09 20:23
Guten Abend allerseits,

Ich habe mir letztens auf youtube eine Dokumentation angeschaut, wo im Hintergrund ein Musikstück lief ,welches mir sehr gefiel.

Ich dachte mir zu erst, dass es speziell für die Dokumentation "gemacht" wurde, aber heute ist mir das Lied im Fernsehen beim "rum zappen" wieder begegnet und zwar auf SAT 1 "Nur die Liebe Zählt".

Ich habe leider kein Audio Recorder Programm, daher poste ich mal den YouTube Link zur Dokumentation.
Das Lied was ich suche wird ab Minute 04:46 abgespielt.

Link: Hier klicken

Irgendwie scheint das Linken nicht zu funktionieren :(.

Wenn ihr auf YouTube seit, einfach: Licht am Tempolimit suchen und den 1. Teil anklicken.

Vielen dank im Voraus !
Bin für jeden Tipp sehr dankbar !



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.09 20:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Lied aus einer Doku: Licht am Tempolimit
TwoRule 17.05.09 20:23 1163 
  Re: Suche Lied aus einer Doku: Licht am Tempolimit
TVMaster74 17.05.09 23:12 420 
  Re: Suche Lied aus einer Doku: Licht am Tempolimit
TwoRule 18.05.09 06:56 784 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.