tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
geschrieben von: BadHorse, 02.05.09 20:37
Wie gesagt, grundsätzlich würde ich es ja den Deutschen auch nicht absprechen, mal eine gute Serie zu produzieren, und gewiss gab es da auch einige wenige Ausnahmen, aber der absolute Grossteil ist einfach so dermaßen schlecht, dass man sich wirklich fragt, wie sowas im Vorwege überhaupt finanziert werden konnte. Und das gilt für öffentlich-rechtliche genau wie für die privaten Sender.

Ich bin aber wirklich verwundert darüber, dass es so viel Schrott aus deutschen Landen gibt - schliesslich sind die Gelder doch nun wirklich da, und schliesslich sollte es doch gerade in der Branche auch hier genügend Leute mit Ideen geben (hoffe ich jedenfalls, auch wenn ich leider jedesmal gegenteiliges feststellen muss). Stattdessen muss man sich Lenssen und Partner, Dr. Molly usw. antun. Oder auch solche grandios in den Sand gesetzten Megaflops wie die deutsche Version der wirklich guten englischen Serie "The IT-Crowd". Für jeden der es damals verpasst haben sollte, da es nach zwei Folgen (was aber auch schon zwei Folgen zuviel waren) schon wieder abgesetzt wurde: [www.youtube.com]

Als zumindest brauchbare deutsche Serie würde ich z.B. "Nikola" mit Mariele Millowitsch bezeichnen. War zwar echt nicht mein Ding (aber das ist halt persönlicher Geschmack) und alles andere als grossartig, aber immerhin war das solides Handwerk mit brauchbaren bis guten Schauspielern.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
TV Wunschliste 01.05.09 08:50 1372 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Snake Plissken 01.05.09 11:25 664 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Logan5 01.05.09 19:52 592 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Gastleser 04.05.09 19:50 535 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Logan5 04.05.09 20:46 622 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Meise737 01.05.09 20:19 685 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
smizz 02.05.09 07:01 561 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
ichbinsss 02.05.09 08:09 566 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Darkness 02.05.09 09:49 499 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Logan5 02.05.09 12:22 551 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
amsp20000 04.05.09 23:06 768 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
BadHorse 02.05.09 17:22 516 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Logan5 02.05.09 18:19 518 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
ichbinsss 02.05.09 18:46 553 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
BadHorse 02.05.09 20:37 578 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Logan5 02.05.09 21:20 558 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Beverly Boyer 05.05.09 10:02 540 
  Re: RTL zeigt neue deutsche Action-Serie "Lasko"
Anonymer Teilnehmer 05.05.09 10:33 622 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.