tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
DSDS 2.5. Wer kommt ins Finale ?
geschrieben von: Jediklaus, 02.05.09 17:42
So,ich denke ja das heute einer der beiden Staffel Favoriten Sarah und Daniel heute abend gehen wird nachdem man Annemarie ja wieder jede Menge Aufmerksamkeit geschenkt,und Daniel durch seine "angeblichen" Äußerungen im Anschluss der letzten Sendung auch Minuspunkte auf sein Konto verbucht hat.

Ich bin echt gespannt und könnte mir ein Duell zwischen den beiden Zicken durchaus nächste Woche vorstellen und auch wünschen aber da ja erfahrungsgemäß sehr oft "ach ist der süß" Jungs weitergewählt werden denke ich dann doch das es zwischen Annemarie und Daniel nächste Woche entschieden wird.

Im Grunde genommen ja auch egal,denn einen irgendwie herausragenden Kandidaten der auch noch gesanglich in einer anderen Liga (wie Marc Medlock,man kann von ihm und die Songs die er singt halten was man will,ER hat eine Klasse Stimme!) spielt war in dieser Staffel ja wirklich nicht dabei.

Aber einer muß ja nunmal gewinnen ;o)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
TV Wunschliste 26.04.09 21:14 1897 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
balthar75 26.04.09 22:54 823 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
DJ Doena 26.04.09 23:34 809 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Isaak_Hunt 27.04.09 20:00 675 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Methusalix 27.04.09 21:14 680 
  DSDS 2.5. Wer kommt ins Finale ?
Jediklaus 02.05.09 17:42 1419 
  Re: DSDS 2.5. Wer kommt ins Finale ?
bettyblue68 02.05.09 18:09 705 
  Re: DSDS 2.5. Wer kommt ins Finale ?
Jediklaus 02.05.09 18:17 763 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
tin 02.05.09 18:53 556 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Der Erklaer-Baer 02.05.09 19:20 599 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Drago 02.05.09 22:20 764 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
bettyblue68 02.05.09 22:51 820 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Jediklaus 03.05.09 09:22 859 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
TVMeier 02.05.09 21:56 883 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
heldderarbeit 03.05.09 11:18 838 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.