tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
geschrieben von: Isaak_Hunt, 27.04.09 20:00
Zitat Sänger: "Zehn nett aussehende, nett singende, sich nett behandelnde Konkurrenten wär die Entdeckung der Langeweile. Das ist nicht die Vision, die ich von einem Fernsehprogramm habe. Das ist dann ein schöner Musikwettbewerb, den kann man aber woanders machen und wahrscheinlich auch nicht mit 30 Prozent"

Tja, da muss ich leider feststellen, dass ich nicht zur RTL Zielgruppe gehöre. Mir wäre eine richtige Talentshow ohne Schmierenkomödieninhalte lieber. Mir wird die deutsche Fernsehlandschaft allgemein immer unangenehmer. RTL war in den 80ern bis frühen 90er für mich als Jugendlicher der bevorzugte Sender. Den Anfang vom Ende markierten für das 'Schloß am Wörthersee' und GZSZ. Seit ca. 1992-93 interessiert mich der Sender immer weniger. Der Masse scheint es zu gefallen. Da fragt man sich schon, ob selbst irgendwie anders tickt als alle anderen. Die wenigen Sendungen, die ich auf RTL verfolge sind 'Wer wird Millionär', 'Prison Break' und gelegentlich 'Stern TV' und 'Monk', alles andere kann mir mittlerweile gestohlen bleiben.
Andere Sender sind allerdings auch nicht besser, denn da gibt's auch nur unseriöse Unterhaltung mit dem Holzhammer. Ansonsten werden nur XXL-Schnitzel von dicken Männern gefressen und ausgewandert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
TV Wunschliste 26.04.09 21:14 1897 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
balthar75 26.04.09 22:54 823 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
DJ Doena 26.04.09 23:34 809 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Isaak_Hunt 27.04.09 20:00 675 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Methusalix 27.04.09 21:14 680 
  DSDS 2.5. Wer kommt ins Finale ?
Jediklaus 02.05.09 17:42 1420 
  Re: DSDS 2.5. Wer kommt ins Finale ?
bettyblue68 02.05.09 18:09 705 
  Re: DSDS 2.5. Wer kommt ins Finale ?
Jediklaus 02.05.09 18:17 763 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
tin 02.05.09 18:53 556 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Der Erklaer-Baer 02.05.09 19:20 599 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Drago 02.05.09 22:20 764 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
bettyblue68 02.05.09 22:51 820 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
Jediklaus 03.05.09 09:22 859 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
TVMeier 02.05.09 21:56 883 
  Re: RTL-Unterhaltungschef erklärt DSDS zur Daily-Soap
heldderarbeit 03.05.09 11:18 838 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.