tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kennt jemand...George Gently ?
geschrieben von: Pete Morgan, 26.04.09 18:59
Also, ich hatte von dieser neuen Krimiserie der BBC (und laut Ankündigung bei Amazon auch des ZDF) vor der Amazon-Werbung noch nichts gehört. Man kann ja auch nicht alles kennen, nicht wahr?

Aber Martin Shaw allein dürfte das Anschauen bzw. den Kauf der DVD wert sein, denn seit Profis und Judge John Deed ist er eine solide Bank. Was mich allerdings wundert ist, dass dies einer der ganz seltenen Fälle ist, wo die deutsche DVD 8 EUR billiger ist als die englische...

Aber vielleicht will man ja auch kein Risiko eingehen, zumal die Serie ja bei uns wohl erst noch ins Programm kommt (nach "Inspektor Barnaby" vielleicht ???)

Wer hat mehr Infos zur Serie oder das Original gar schon gesehen?

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt jemand...George Gently ?
Pete Morgan 26.04.09 18:59 664 
  Re: Kennt jemand...George Gently ?
papillon11 27.04.09 10:30 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.