tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Michael Steinbrecher bald an der TU Dortmund?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 25.04.09 09:15
Hallo,

ich will ja nicht mäckern aber ich studiere auch in Dortmund und eben an jener TU und so spontan fallen mir mindestens 2 Lehrstühle ein für die derzeit kein Professor haben weil entweder die fähigen Leute ganz fehlen, oder der Vertrag für wissenschaftliche Mitarbeiter nicht verlängert wird weil man keine Festanstellungen möchte oder sich das Berufsverfahren ewig hinzieht.
Mit anderen worten mir geht dieser "Promibonus" und dieser Versuch mit dem Holzhammer in die schlagzeilen zu kommen gehörig auf den senkel.
Viele Grüsse
Dan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Michael Steinbrecher bald an der TU Dortmund?
TV Wunschliste 25.04.09 08:25 1528 
  Re: Michael Steinbrecher bald an der TU Dortmund?
Anonymer Teilnehmer 25.04.09 09:15 465 
  Re: Michael Steinbrecher bald an der TU Dortmund?
mangoline1 26.04.09 20:19 246 
  Re: Michael Steinbrecher bald an der TU Dortmund?
Bart Simpson 26.04.09 21:37 314 
  Re: Michael Steinbrecher bald an der TU Dortmund?
mangoline1 26.04.09 22:00 270 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.