tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Dreharbeiten zu Ken Folletts "Eisfieber" beginnen
geschrieben von: dumbass, 24.04.09 13:01
Na super. Statt des wirklich guten "Pfeiler der Macht" kommt nun "Eisfieber", ein IMHO 0815 Buch, von dem ich SEHR enttäuscht war.
Von Follett gibt es wirklich jede Menge gute Bücher, deren Verfilmung aber die Budgetgrenzen des ZDF sprengen dürften. Also nimmt man einen zeitgenössischen Plot mit Biotech und Terroranschlägen und setzt das für das TV um. Noch dazu mit Lauterbach. Schade ums Geld...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dreharbeiten zu Ken Folletts "Eisfieber" beginnen
TV Wunschliste 23.04.09 10:00 834 
  Re: Dreharbeiten zu Ken Folletts "Eisfieber" beginnen
dumbass 24.04.09 13:01 467 
  Re: Dreharbeiten zu Ken Folletts "Eisfieber" beginnen
Zoppo_Trump 24.04.09 17:58 523 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.