tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kinder, Kochen, Karaoke
geschrieben von: Launchen, 23.03.09 09:07
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit "Untertan" meinst?
Meine Tochter- mittlerweile 10 Jahre alt- hat schon von Anfang an ein Faible für die Küche. Das fing mit 3 Jahren an, als sie den Salat wusch und dazu leider Spülmittel benutzte.
Es ging über mehrere Stationen mit z.B. 8 weiter, als sie entdeckte dass Pudding kochen gar nicht so schwer ist. Was auch mehrmals ohne Probleme klappte, aber einmal halt brannte er an. Um so einen Topf zu reinigen gehört aber Muskelkraft hinzu (sofern man nicht zu der chemischen Keule greifen will) also sprang Mama ein. Oder als sie das erste Mal für eine Stunde allein bleiben durfte- sich kein Brot schmierte- sondern Nudeln kochen wollte. Allerdings war der Topf für 500 gr. Nudeln zu klein, und so schöpfte sie fleißig die oberen ab. Hach es gibt so manche dieser Geschichten, bei denen ich im ersten Moment grmpfen wollte- aber mit Abstand darüber lachen konnte.

Und so meinte ich das mit "eine Rinde Mitleid".
Einfach mit einer guten Portion Humor- deshalb auch der Smilie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinder, Kochen, Karaoke
TV Wunschliste 22.03.09 17:31 782 
  Re: Kinder, Kochen, Karaoke
Launchen 22.03.09 17:54 245 
  Re: Kinder, Kochen, Karaoke
Perika 22.03.09 19:53 209 
  Re: Kinder, Kochen, Karaoke
Launchen 23.03.09 09:07 297 
  Re: Kinder, Kochen, Karaoke
balthar75 23.03.09 10:49 239 
  Re: Kinder, Kochen, Karaoke
Perika 23.03.09 14:17 256 
  Re: Kinder, Kochen, Karaoke
Launchen 23.03.09 20:28 272 
  Re: Kinder, Kochen, Karaoke
amsp20000 23.03.09 20:58 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.