tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
... und noch einmal Charlotte Engelhardt: "Mascerade"
geschrieben von: Scarlet, 03.03.09 18:22
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nachdem bei RTL Anfang
> März die Verwandlungs-Doku "10 Jahre jünger" auf
> Sendung gehen wird, zieht nun ProSieben mit einem
> ähnlichen Format nach: Zusammen mit einer
> Mode-Expertin und einem Hairstylisten kämpft
> Gastgeberin Charlotte Engelhardt in "Look of Love
> - Neuer Style für die Liebe" gegen Jogginghosen,
> kratzige Bartstoppeln und zu viel Routine in der
> Beziehung an.

Und in zwei Wochen soll die Produktion einer weiteren neuen ProSieben-Show starten, die ebenfalls Charlotte Engelhardt moderieren wird: "Mascerade"

Pläne hierfür gab es schon vor zwei Jahren, damals war Raabs Praktikant Elton als Moderator im Gespräch.
Jetzt soll es aber tatsächlich ernst werden, denn im Sommerprogramm soll die neue Show (sieben Folgen) schon ausgestrahlt werden.
In dem ursprünglich aus Japan stammenden und auch in Frankreich sehr erfolgreichen Format geht es darum, dass Gruppen von Menschen mit ihren Körpern spektakuläre visuelle Effekte erzeugen - Massen-Pantomime sozusagen.

Bewertet werden die Auftritte jeweils von der Jury, bestehend aus D! Soost und zwei Gastjuroren.

Quelle: quotenmeter.de



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.09 18:23.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben stylt in "Look of Love" Normalos um
TV Wunschliste 26.02.09 19:15 1112 
  Re: ProSieben stylt in "Look of Love" Normalos um
Matelue 26.02.09 19:53 550 
  ... und noch einmal Charlotte Engelhardt: "Mascerade"
Scarlet 03.03.09 18:22 1112 
  Re: ProSieben stylt in "Look of Love" Normalos um
mangoline1 04.03.09 23:02 999 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.