tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hannah Montana": 3. Staffel im März
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.02.09 21:56
Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von circa 25 Millionen US-Dollar ist Miley Cyrus alias "Hannah Montana" laut Forbes-Liste inzwischen zum bestverdienensten Teenager der Welt emporgestiegen. Auch in Deutschland erfreut sich die quietschbunte Teenie-Sitcom allergrößter Beliebtheit.

Am 28. März feiert nun die langersehnte 3. Staffel in Deutschland ihre TV-Premiere beim Disney Channel: Die Erlebnisse der braven Schülerin, die ein Doppelleben als Popstar führt, werden wöchentlich samstags um 15.00 Uhr ausgestrahlt. Damit finden die neuen Folgen recht zügig den Weg auf die heimischen Bildschirme, denn in den USA wurden seit November 2008 auch erst sieben Folgen ausgestrahlt.

Serie und Hauptdarstellerin bekommen zur 3. Staffel ein neues Styling verpasst mit "ausgeflippten Klamotten, knallbunten Farben und trendigen Accessoires". Hannah wird "im coolen 80er-Jahre-Look über die Bühne rocken", meldet das Fachorgan "Bravo". "Der Look ist zur Zeit absolut angesagt", bestätigt Kostümdesignerin und Stylistin Dalhia Foroutan. "Miley wird älter, demnach ist es wichtig, ihren Style up-to-date zu halten." Auch an Hannahs beste Freundin Lilly wurde gedacht: Sie erhält eine neue pinke Perücke mit Bobschnitt. Und Miley darf künftig High Heels tragen.

Free-TV-Fans müssen noch ein wenig länger auf die neuen Folgen warten und werden bei Super RTL mit einer Wiederholung der beiden ersten Staffeln ab dem 27. Februar (montags bis freitags um 14.45 Uhr) getröstet.

Terminiert ist mittlerweile auch der erste "Hannah Montana"-Spielfilm. Er soll am 4. Juni 2009 in die deutschen Kinos kommen. Als Regisseur wurde Peter Chelsom verpflichtet, der in den 90er Jahren mit britischen Filmen wie "Funny Bones" und "Hear my Song" debütierte und zuletzt den Liebesfilm "Darf ich bitten?" mit Richard Gere und Jennifer Lopez inszenierte.

12.02.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Bravo; Bild: Disney


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hannah Montana": 3. Staffel im März
TV Wunschliste 12.02.09 21:56 1743 
  Re: "Hannah Montana": 3. Staffel im März
Anonymer Teilnehmer 15.02.09 15:37 481 
  Re: "Hannah Montana": 3. Staffel im März
jumin 15.02.09 18:46 499 
  Re: "Hannah Montana": 3. Staffel im März
amsp20000 15.02.09 23:33 1298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.