tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
geschrieben von: logomator, 26.02.09 21:50
Lieber PlasticMemory,

da hast Du vollkommen recht. Aber das Ganze ist noch viel schlimmer, als dass Herr Pehlivan die deutsche Sprache nicht richtig beherrscht. Der Trödeltrupp wird von der Firma produziert, wo der Mann in der Entwicklung sitzt, der den Trödel-King noch im Auftrag des WDR mit betreut hat. Die Firma gehört witzigerweise seiner Lebensgefährtin. Kurioserweise stört das den WDR wissentlich nicht. Im Gegenteil. Man nimmt den Trödel-King vom Sender und läßt diese Firma auch noch auf demselben Sendplatz neue Dokus senden. Erstaunlich, dass man einfach so ein Erfolgsformat kopieren kann, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Zumal die Position des zu der Zeit noch dort angestellten Herren doch eigentlich eine gewisse Verhaltensweise voraussetzen sollte. Von einem öffentlich-rechtlichen Sender sollte man doch eine gewisse Konsequenz erwarten können und nicht noch eine Belohnung, in dem man dieser Firma auch noch Aufträge gibt.

Aber wehe der Bürger zahlt die GEZ Gebühren mal nicht... Der Logomator

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
TV Wunschliste 29.01.09 21:16 4965 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
zonenclaudi 30.01.09 08:56 1280 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
Sponge 17.02.09 22:44 1231 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
Wicket 30.01.09 13:02 1067 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
mangoline1 30.01.09 18:27 977 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
tanjao 17.02.09 20:47 2739 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
PlasticMemory 23.02.09 11:07 1248 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
logomator 26.02.09 21:50 2870 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.