tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
geschrieben von: PlasticMemory, 23.02.09 11:07
Korrigiere, Tanjao: In diesem Fall hat wohl eher der Privatsender vom Öffentlich-Rechtlichen geklaut. Den Trödel-King gibt es schließlich schon seit mehreren Jahren. War wohl nur eine Frage der Zeit, bis irgendeine Produktionsfirma die Sendung vom WDR klaut und woanders anbietet.

Muss allerdings sagen: Respekt! Mit einer derartigen Dreistigkeit konnte ja niemand rechnen. Ist doch original so aufgebaut, die Folge, und beim Titel hat man sich noch nicht mal die Mühe gemacht, ein wenig origineller zu sein. Wenn Fernsehen in Deutschland so einfach ist, dann bin ich gespannt, wann demnächst "Holt mich hier raus, ich bin ein Promi" (statt Star) bei ProSieben läuft.

Ich hab den Trödeltrupp zufällig gesehen und mir sind zwei Sachen aufgefallen: da war von "Ballaststoffen" - statt Ballast - die Rede und der Trödelexperte sagte "Isch bin froh auf disch", als er die Frau lobte. Isch wundere misch demächst über gar nischt mehr - vielleischt spreschen wir ja in Zukunft alle so.

"Ballaststoffe". Unfassbar. "Na, isch bin froh auf eusch".

Plasticmemory

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
TV Wunschliste 29.01.09 21:16 4965 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
zonenclaudi 30.01.09 08:56 1281 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
Sponge 17.02.09 22:44 1232 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
Wicket 30.01.09 13:02 1068 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
mangoline1 30.01.09 18:27 978 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
tanjao 17.02.09 20:47 2740 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
PlasticMemory 23.02.09 11:07 1249 
  Re: Konkurrenz für den Trödel-King: Der "Trödeltrupp"
logomator 26.02.09 21:50 2872 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.