tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Bella Block" ermittelt weiterhin im ZDF
geschrieben von: Pete Morgan, 20.01.09 18:40
Dieser Bella Block Fall war einfach nur pures, erstklassig gespieltes Krimi-Kino. Angesichts der privaten und gesundheitlichen sowie beruflichen Probleme von BB geriet der Mordfall zwar etwas in den Hintergrund, aber das war okay so.

Der neue Chef war ein ausgesprochener Kotzbrocken und wenn ich für so einen arbeiten müsste, wäre ich längst zum Mörder geworden. Der Psychologe war ein ausgesprochenes Arschloch, und wie man erwarten kann, dass jemand vor solcher Art Psychodoktoren Vertrauen empfindet und seine Seele ausschüttet, ist mir schleierhaft. Die Art, wie BB mit dem Psychologen und ihrem Chef umging - edel...sie ließ sogar zu, dass ihr, der kühlen, nüchtern überlegenen Kommissarin, angesichts einer solchen Heuchelei der Kragen platzte.

Toll!

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bella Block" ermittelt weiterhin im ZDF
TV Wunschliste 20.01.09 17:25 1329 
  Re: "Bella Block" ermittelt weiterhin im ZDF
Pete Morgan 20.01.09 18:40 597 
  Re: "Bella Block" ermittelt weiterhin im ZDF
dielola 20.01.09 19:10 624 
  Re: "Bella Block" ermittelt weiterhin im ZDF
Atomino 21.01.09 01:54 606 
  Re: "Bella Block" ermittelt weiterhin im ZDF
nightfriend 21.01.09 07:52 572 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.