tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
I agree totally - she's fantastic!
geschrieben von: Frank, 19.01.01 04:35
>Hi Leute Maren!
Wenn Sie nicht Englisch lesen, auf das ich ursprünglich dieses schrieb, habe ich mit einer deutschen Übersetzung meiner Meldung zu Ihnen begonnen -- getan durch das dictionary.com übersetzen Sie Seite. Traurig, wenn der Deutsche sinnlos ist. Ich lese nicht den Deutschen, traurig; oder ich würde sie beheben! Ich hoffe, daß Sie dieses erhalten und Sie willkommen sind, auf mich direkt an zu antworten: info@semaphores.net.

Reizendes Melanie ist ein comedienne und ein Schauspielerin, und ich bin in der Liebe mit ihr auch! **time-out** sie sein d wittiest weiblich Talent seit d groß (Mann, selbstverständlich) Ernie Kovacs { [home.earthlink.net] Sie können übersetzen in Deutsch über [www.dictionary.com] / } tun leben-Fernsehen in d spät fünfziger Jahr - früh sechziger Jahr in d US (dort sein kein solch Sache wie Videoband dann). Leider starb Kovacs in einem Automobilunfall 1962, als Melanie und ich nur, das 7 Jahre alt waren. Ich habe zu ihren mehrmals geschrieben. Sie antwortet nie direkt, aber es hat Zeiten gegeben (zum Beispiel, als sie ein Programm über Tages-Fernsehapparat tat, der "What's Hot? What's Not", mit Fred Willard -- wo sie eine Anzeigen-libbedmenge lustige Anmerkungen mit Fred -- und ich vergesse nie, wie sie auf etwas von meiner Fanpost " antwortete ", indem sie das Thema meiner Briefe ansprach. Sie " knackte mich oben!", (mit Gelächter). Eine was für lustige Dame. Und auch denke mich groß-schauend; sie hat ein großes Lächeln, ein hübsches Haar und unglaublich schöne grüne Augen.

Auf wiedersehen, Frank

If you don't read English, in which I originally wrote this, I've started with a German translation of my message to you--done by the dictionary.com translate page. Sorry if the German is nonsensical. I don't read German, sorry; or I'd correct it! I hope you get this, and you are welcome to reply to me directly at: info@semaphores.net.

Lovely Melanie is both a comedienne and an actress, and I'm in love with her too! She is the wittiest female talent since the great (male, of course) Ernie Kovacs {[home.earthlink.net] you can translate into German via [www.dictionary.com]} did live-television in the late 1950s - early 1960s in the US (there was no such thing as videotape then). Unfortunately, Kovacs died in an automobile accident in 1962, when both Melanie and I were only 7 years old.

I've written to her several times. She never replies directly, but there have been times (for example, when she did a program on daytime TV called "What is Hot? What is Not!" with Fred Willard--where she ad-libbed a lot of funny remarks with Fred--and I'll never forget how she "replied" to some of my fan mail by referencing the subject matter of my letters. She "cracked me up!" (with laughter). What a funny lady. And great-looking, too, I think; she has a great smile, pretty hair and incredibly beautiful green eyes.

Auf wiedersehen, Frank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Schauspielerin Melanie Chartoff!!
Maren 09.11.00 20:33 315 
  I agree totally - she's fantastic!
Frank 19.01.01 04:35 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.