tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben setzt auf Showoffensive
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.12.03 21:18
ProSieben setzt in den kommenden Monaten auf eine Showoffensive.
Neben der Sondersendung "Die 100 nervigsten Deutschen", in dem Ingolf Lücke als Antwort auf die Wahl zum "größten Deutschen" Deutschlands größte Nervensäge sucht, wird der Münchner Privatsender im Winter und Frühjahr die neue Showreihe "Chart TV" mit Andreas Türck und "Comeback - Die große Chance" starten, wie Geschäftsführer Nicolas Paalzow in Hamburg ankündigte.
Während "Chart TV" als Antwort auf die RTL-Musiksendung "Top of the Pops" startet, holt Arabella Kiesbauer bei "Comeback - Die große Chance" (Start: 9. Februar) ehemalige Chartbreaker aus dem Musikgeschäft wieder ins Rampenlicht zurück. Eine Jury mit Produzent Harold Faltermeyer, MTV-Moderatorin Anastasia und einem Gast-Juroren wird beim Finale einen Sieger bestimmen, der auf Deutschland-Tournee geht.
Auch im Seriengeschäft will ProSieben neue Akzente setzen: In "18 - Allein unter Mädchen" (Beginn: 9. Februar) geht es um vier Jungen, die es in ein Mädcheninternat verschlagen hat.
Stefan Raab wird laut Paalzow weiter seine Späße bei ProSieben treiben. Der Vertrag sei gerade bis 2005 verlängert worden. Raab werde seine Sendezeit ab Februar montagabends jedoch zu Gunsten der neuen Serie "18 - Allein unter Mädchen" nach hinten verlegen. Am Freitag werde er ab 2004 seine Sendung bis zum Schlager-Grand-Prix im Frühjahr weitgehend dem Thema Schlager widmen. Raab besitzt eine "Wild Card" für den Grand Prix für den Fall, dass er mit einem neuen Titel in die Charts gelangt.

18.12.2003 - RS/Quelle: Intrinet/dpa

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben setzt auf Showoffensive
TV Wunschliste 18.12.03 21:18 630 
  Re: ProSieben setzt auf Showoffensive
clausbrockmann 19.12.03 02:29 173 
  Re: ProSieben setzt auf Showoffensive
John Becker 19.12.03 06:08 222 
  Re: ProSieben setzt auf Showoffensive
amsp 19.12.03 12:02 189 
  Re: ProSieben setzt auf Showoffensive
amsp 19.12.03 11:59 236 
  Re: ProSieben setzt auf Showoffensive
Markussovic 19.12.03 23:48 143 
  Re: ProSieben setzt auf Showoffensive
whustedt 19.12.03 14:49 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.