tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
geschrieben von: Waders, 29.12.08 11:04
Ich hasse den Sender mit seinen Ausstrahlungsmodus. Nach der "Neuerung" wird alles noch Kundenunfreundlicher.

Wer seine Serie nicht um 20.15 sehen kann sollte jetzt Zeit man nächsten Nachmittag um 15.55 haben. Wie blöd ist das denn...!

Zwei Beispiele für die Wiederhohlung am Wochenende, nur für den Fall, das ich es am Erstausstrahlungstag und am Nachmittag nicht geschafft habe, meine Serie zu schauen.
"Las Vegas" läuft dann am Sonntag um 21.10 und "Saved" um 0.55. Ganz toll das alles. Also werde ich hier auf eine nächste Wiederhohlung warten müssen.

Im übrigen glaube ich fast auch das es den Sender nicht mehr lange geben wird. Er nervt einfach und macht das Geniessen von Serien mehr und mehr zur Qual mit seinen Ausstrahlungen von unterschiedlichen Staffel und Folgen bei einzelnen Serien.

Meine Wünsche an den Sender wären eine optimale Programmplannung wie sie es Premiere Serie hatte und weitere Serien die man vielleicht nie im Fernsehen zu sehen bekommt unter anderen die HBO Serie "OZ". Oder die im Moment nicht zu sehen sind wie "Brothers & Sisters" welche den Sendeplatz von "Providence" einnehmen kann, da es auch schon zu oft wiederholt wurde.

Gruß Waders



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.08 11:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
TV Wunschliste 28.12.08 15:52 1269 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Mr.Baseball 28.12.08 17:02 498 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Dustin 28.12.08 17:04 435 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Spenser 29.12.08 02:54 460 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Matelue 29.12.08 09:41 448 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Mr.Baseball 29.12.08 09:43 485 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Coolman 29.12.08 10:43 439 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Mike (1) 29.12.08 10:50 398 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Waders 29.12.08 11:04 541 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
erîk 29.12.08 12:01 447 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Atavist 29.12.08 12:45 388 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
erîk 29.12.08 13:18 432 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Hülya 29.12.08 13:29 456 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
erîk 29.12.08 13:59 365 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Atavist 29.12.08 15:37 489 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
erîk 29.12.08 16:48 514 
  Re: FOX Channel: Neue Sendeplätze für alle Serien
Darkness 29.12.08 12:31 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.